musical 22 23

Musical der MS Kirchberg an der Raab begeistert Publikum
Die lange Probearbeit lohnte sich. Monate werkelte die 2a-Klasse und die 1a-Klasse an ihrem Musical. Ende April wurde das traditionelle Großprojekt der Musikmittelschule Kirchberg auf die Bühne gebracht. „Wanted – In Chapel Hills“ hieß das Stück, das von den Klassenvorständinnen Catharina Senger und Verena Strieder geschrieben und geleitet wurde.
Die Talenteshow im Wilden Westen wurde schwungvoll und mit viel Witz und Gefühl auf die Bühne gebracht. Ein lebendiges Bühnenbild, brillante Schülerinnen und Schüler als Bühnenakteurinnen und Bühnenakteure, eine geniale und schwungvolle Klassenband und eine tolle chorische Unterstützung. Oder kurz gesagt: Das Musical war ein voller Erfolg.
Eine Woche lang begeisterten die Schülerinnen und Schüler der 2a- und 1a-Klasse mit ihren Aufführungen.

Ähnliche Beiträge