ogra 8

Von 4.-5.5.fand in der MusikMS Obergrafendorf die jährliche Landestagung der Musikmittelschulen statt. Landessprecherin Tanja Trappl begrüßte neben Dir. Peter Kärcher unseren FI Mag. Andreas Gruber, ARGE Obmann Alfred Hertlein-Zederbauer und Vereinsobmann Erhard Mann sowie an die 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ein tolles Programm auf höchstem Niveau überzeugte und der Landessprecherin konnte nur zu diesem tollen Programm gratuliert werden: Popchor – Sound and Groove mit Miriam Steinkühler-Fuchsberger, Workshops mit dem Beat Poetry Club, Music of the Moment mit Markus Detterbeck, Popige Klassenarrangements mit Klemens Stiefsohn und Valentin Zehrer von der MMS Obergrafendorf. nächste Landestagung 2024 findet an der MMS Laa statt.