Beeindruckendes Konzert im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins

Beeindruckendes Konzert im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins

Viele schöne Erinnerungen sammelten Schülerinnen und Schüler der zweiten bis vierten Klassen der Musikmittelschule Tulln. Im Rahmen einer musikalischen Begegnung mit 24 chinesischen Schülerinnen und Schüler aus Bejing sowie einem gemeinsamen Konzert im Goldenen Saal des Musikvereines in Wien fand ein gelungener kultureller Austausch unter jungen Menschen statt

4. Bundestagung der Direktor*innen an  Musikmittelschulen Österreichs

4. Bundestagung der Direktor*innen an  Musikmittelschulen Österreichs

Mit der 4. Bundestagung der Direktor*innen an Musikmittelschulen Österreichs sind wir pandemiebedingt nach Millstadt (2007), Graz (2011) und Rust (2015) erst heuer in NÖ im wunderschönen Althof Retz gelandet. Die Organisatoren Bundessprecher Alfred Hertlein-Zederbauer und Vereinsobmann Erhard Mann freuten sich über den regen Zuspruch und das große Engagement der über 75 TN aus ganz Österreich.